Aktuelle Termine

Termine Gloinetalbläser

Termine Kinder- und Jugendgruppe

Am Samstag den 19.08. war es endlich mal wieder soweit. Alle aktiven Bläser des Vereins trafen sich um einen gemeinsamen Probentag zu verbringen. Es wurde fleißig geübt, von Jung bis Alt, gut gegessen und vor allem viel gelacht.

Ein schöner Tag, der uns sicher noch lange im Gedächnis bleiben wird, aber seht selbst.

Lange haben wir uns darauf gefreut und nun ist es schon wieder vorbei ...

Hier ein paar Schnappschüsse von einem Fest voller Emotionen im malerisch gelegenen Tal des Kleinbahnhofs von Magdeburgforth.

Viel Vergnügen

Hier ein zweites Album mit fantastischen Bildern des Festes, vorallem aber von allen Bläsern.

Viel Spaß beim schmökern ...

Der Einladung gefolgt hat es uns diesmal mit zwischenstop in München, nach Südtirol verschlagen.

Siehe auch,

Youtube (9min 20sec.)

Die Jagdhornbläser Magdeburgerforth trafen sich zum gemeinsamen Bläsertag in Hohenwarthe. Es wurde geprobt, gegessen und gekremsert.

08.09.2013

O' zapft is ...

... hieß es für über 40 Teilnehmer unserer Vereinstour 2013. Neben dem Besuch des Traditionsfestes in Mühldorf am Inn stand natürlich auch viel Kultur auf dem Programm.
Nach einem Besuch des Olympiagelände in München und einem kurzen Stadtbummel, ging es am 2. Tag nach Wasserburg und anschließend zum Traditionsfest nach Mühldorf a. Inn. Den Höhepunkt fand die Tour im gemeinschaftlichen Trachtenumzug mit über 2.500 Teilnehmern am darauf folgenden Sonntag.

09.02.2013

Horrido macht froh - Im Wald und auf der Heide,

so das diesjährige Motto unserer Faschingsveranstalltung. Auch diesmal gab es wieder äußerst interessante Kostümkreationen zu bestaunen, die belegen, dass die Kreativität in Magdeburgerforth keine Grenzen kennt. 

Aber seht selbst ...

Im September 2011 konnten wir mit großem Stolz unser 25 jähriges Bestehen feiern. Zu Gast waren befreundete Bläsergruppen, Sponsoren, Ehemalige Mitglieder und viele weitere Gratulanten, aber seht selbst ...